Homematic IP bei Lidl

Homematic IP Smart Home

Mit einem Wachstum von 154 % im Vergleich zum Vorjahr setzt Homematic IP auch weiterhin deutliche Akzente auf dem Smart-Home-Markt. Damit ist eQ-3 mit seinen Smart-Home-Systemen Homematic und Homematic IP 2018 schneller gewachsen, als der gesamte Smart-Home-Markt. Mit dem rasanten Wachstum von Homematic IP zeigt sich auch eine deutliche Beschleunigung für das Thema Smart Home im Massenmarkt.

Ein weiterer Baustein für die schnelle Verbreitung des Homematic IP Systems scheint die Kooperation mit dem Discounter Lidl zu sein. Unter dem Namen Silvercrest werden dort Homematic-IP-Geräte verkauft. Das Grundpaket Heizen kostet hier beispielsweise knapp 80 Euro. Enthalten sind neben der Basisstation ein Heizkörperthermostat und einen Tür-/ Fenstersensor. Wer sich beeilt und bis zum 16.12.2018 zuschlägt hat auch noch die Chance auf 20 Euro Cashback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.